NLP-Zentrum München

NLP Coaching in München

Der Weg zu deinem Potential

1 zu 1 Coaching

Deine Coaches: Marion und Stefan

}

Je nach Thema 1-5 Termine

München

90 € für eine Coachingstunde

Wofür ein NLP-Coaching?

Coaching ist eine Möglichkeit, dein Potential zum Erblühen zu bringen, Blockaden und Ängste zu transformieren, deine Beziehungen zufriedener zu gestalten, Wege aus Krisen heraus zu finden, Visionen zu entwickeln, privat und beruflich glücklicher zu werden und vieles mehr.

Schon seit jeher lassen sich Menschen beraten, sodass es Coaches mittlerweile für die verschiedensten Bereiche gibt: Sportler nutzen Mentalcoaching, um Spitzenleistungen zu erzielen, Politiker für ihre Körpersprache und zur Schärfung ihres Profils, Führungskräfte um ihre kommunikativen Fähigkeiten und Führungskompetenzen zu stärken. Wieso sollte Coaching nur ihnen vorbehalten sein? Jeder, der über sich hinaus wachsen, sein Leben glücklicher gestalten, seine Ziele erreichen oder Ängste hinter sich lassen möchte, profitiert von einem professionellen Coaching.

Wenn die eigenen Möglichkeiten erschöpft sind oder man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, ist es eine gute Idee, einen Coach zu Rate zu ziehen. Gerade bei Themen, bei denen du selber nicht weiter kommst, eröffnet dir ein Coach oft eine neue Perspektive auf dein Problem und arbeitet mit dir daran, neue Wege zu finden, Blockaden zu überwinden und dein Leben glücklicher zu gestalten.
Im Coaching entscheidest du, wo es lang geht. Das Thema oder Ziel, das du mitbringst, bestimmt den Verlauf der Sitzung und der Coach wird all seine Expertise nutzen, um mit dir zusammen einen geeigneten Lösungsansatz zu entwickeln. Niemand kennt dich so gut wie du selbst: Während du der Experte für dein Leben, dein Anliegen und deine Ziele bist, ist der Coach ein Experte für Veränderung. Er kennt die Prinzipien des Geistes und der Emotionen und kann dir dabei helfen, eine neue, ressourcevolle Herangehensweise für dein Thema zu entwickeln.

NLP im Coaching

NLP ist lösungs-, ziel- und ressourcenorientiert. Während andere Coaching- oder Therapierichtungen vergangenheits- und problemorientiert sind, ist NLP zukunftsgerichtet, geht nicht mehr in die Vergangenheit als nötig, behält immer den Auftrag im Auge und ist dabei deutlich effektiver als herkömmliche Methoden.

NLP hat seine Wurzeln in der Hypno-, Gestalt- und Systemischen Therapie und kann als Destillat der wirkungsvollsten Herangehensweisen gesehen werden. Aufgrund dessen hat ein NLP Coach eine Vielzahl an Interventionsmöglichkeiten, mit denen er flexibel auf das Anliegen des Klienten eingehen kann.

Als NLP Coaches sind wir der Überzeugung, dass die Lösung für das Thema im Klienten liegt. Im Coaching unterstützen wir den Klienten dabei, diese ans Licht zu bringen und seine persönlichen Ressourcen zu aktivieren.

NLP Coaching München
Zielorientierung

Ablauf eines NLP Coachings

Wenn du ein Coaching in München bei Stefan oder Marion möchtest, besteht der erste Schritt darin, dass du dich über das Kontaktformular meldest oder anrufst. Dein Coach wird sich dann entweder telefonisch oder per E-Mail bei dir melden. Nach einem kurzen Vorgespräch vereinbart ihr einen Termin für dein Coaching.

Im Coaching arbeitet ihr gemeinsam an deinem Thema oder Ziel. Je nach Anliegen sind in der Regel ein bis fünf Coachingsitzungen notwendig um die gewünschte Veränderung zu erreichen. Nachdem das Ziel erreicht ist, ist es sinnvoll, noch einen weiteren Termin zu vereinbaren, um die Nachhaltigkeit des Coachings sicherzustellen.

r

Übrigens:

Übrigens: Menschen sind verschieden und ein Coaching ist eine sehr persönliche Sache. Für den Fall, dass du in den ersten 30 Minuten bemerkst, dass es aus irgendeinem Grund nicht passt, sag einfach Bescheid. Dann wird die Sitzung kostenfrei beendet und wir können dir vielleicht einen Coach empfehlen, der besser zu dir passt.

NLP Coaching: Unser Angebot in München

Stefan Mörder

NLP Lehrtrainer (DVNLP), Glückstrainer, Heilpraktiker

Stefan ist bereits seit vielen Jahren im Bereich Coaching und Gesundheit tätig. Vor 20 Jahren begann er als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Osteopathie zu praktizieren. Von Anfang an befasste er sich mit NLP und leitet nun schon seit 14 Jahren Seminare und Ausbildungen mit dem Schwerpunkt Glückstraining (ein Coaching-Konzept, das NLP Grundlagen mit weiterentwickelten hochwirksamen Glückstrainingsmethoden kombiniert).

So ist er mittlerweile einer der erfahrensten Trainer und Coaches in Deutschland für die Bereiche Glückscoaching und NLP. Stefan liebt es, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Potenzial und ihre Lebensfreude zu entfalten.

Im persönlichen Coaching nutzt er seine einfühlsame Art und seine langjährige Erfahrung, um individuell auf die Themen seiner Klienten einzugehen und sie bei dem, was sie sich für ihr Leben wünschen, zu unterstützen. 

Marion Hödl

NLP Lehrtrainerin (DVNLP), Glückscoach, Hypnosecoach

Marion verfügt über langjährige Coachingerfahrung. In ihren Coachings nutzt sie NLP, Tools aus dem Glückstraining und Elemente aus der Hypnose. Durch ihre einfühlsame Art schafft sie es innerhalb kürzester Zeit, eine vertrauensvolle Verbindung zu ihren Klienten aufzubauen. In dieser geschützten Atmosphäre kann Veränderung leicht passieren.

Marion legt in ihren Coachings besonderen Wert darauf, die Selbstwirksamkeit ihrer Klienten zu stärken und die Freude und Leichtigkeit des Lebens wieder spürbar werden zu lassen. Sie öffnet den Menschen einen Raum für Entwicklung, Entfaltung und Veränderung.

r

Hinweis:

Die Investition für eine Coachingstunde bei Stefan oder Marion beträgt 90 €.

Die Krankenkassen übernehmen keine Coachingkosten.
Wenn ein vereinbarter Termin weniger als 24 Stunden vor Beginn abgesagt wird, ist trotzdem das vereinbarte Honorar zu zahlen.

NLP Coaching anfragen


Deine Rechnungsadresse*



Fragen? Ruf einfach an!

Wenn du Fragen zum Kurs hast, Unterstützung bei der Anmeldung brauchst oder weitere Informationen benötigst: ruf uns gerne an!
030 270 170 58